Steckbrief Fasanenstr. 32 82008 Unterhaching Tel 089/61 96 33 Geb.: 25.6.1935 in Haindling Das Erlernen der italienischen Sprache im Eigenstudium zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Kein Wunder, denn Rhythmus und Musikalität sind anscheinend mit meinem Geburtshaus verwurzelt: Die aus Funk und Fernsehen bekannte Musikgruppe „Haindling“ ist nämlich jetzt in meinem Geburtshaus daheim. Nach solider kaufmännischer Ausbildung, bin ich beim Bundesgrenzschutz als Funker gelandet. Später habe ich als Hauptmann beim Militär in München unserem Volke treu gedient. Die Nachrichten der Senioren Union werden zwar nicht per Morsezeichen gesendet, aber bei Wind und Wetter von mir mit dem Fahrrad in alle Ortsteile Unterhachings transportiert. Wo es etwas zu helfen gibt, bin ich immer dabei. Ich bewundere den Teamgeist und den Zusammenhalt der Senioren Union, was sachliche Diskussionen und zielstrebiges Handeln ermöglicht. Mein Motto: Auch schwierige Situationen meistern. Kurt Gierl