Steckbrief Von-Stauffenberg-Str. 88 82008 Unterhaching Tel 089/611 73 67 Geb.: 25.11.1932 in Schönbrunn Verheiratet, 3 erwachsene Kinder Als ehemaliger Regierungsdirektor genieße ich nun meinen „Un- Ruhestand“ in einer der interessantesten Gegenden Bayerns: in Unterhaching. Durch mein ehrenamtliches Engagement bei mehreren Unterhachinger Vereinen erhielt ich einen Einblick in die diversen Bedürfnisse der Bürger. Von 1972 bis 1978 hatte ich Gelegenheit, meine Erfahrungen und Einsichten als Gemeinderat anzuwenden. Von 1974 bis 1980 betätigte ich mich als Vorsitzender der Musikschule, deren Initiator ich war. Als Mitglied des CSU-Ortsverbands fielen mir verschiedene Funktionen zu. Zuletzt hatte ich das Amt des Schatzmeisters der CSU inne. Nun setze ich mich als Schatzmeister, Gründungs- und Vorstandsmitglied der Senioren-Union gerne sachlich für die Belange der reiferen Generation ein. Mein Motto: Alles gründlich bedenken und danach fair handeln. Konrad Kainz