Steckbrief Ziehrerstr.13 82008 Unterhaching Tel 089/66 55 90 95 E-Mail: HKopetzky@t-online.de Geb.: 2.3.1938 in Edersdorf im Altvatergebirge Aufgewachsen bin ich in der schönen „Hallertau“. Aber seit 40 Jahren wohne und lebe ich in Unterhaching. In diesen vielen Jahren sind mir die Ortschaft, ihre Umgebung und die Menschen ans Herz gewachsen. Meine Hobbys sind Forschung und Technik, fotografieren, Geologie und Mikroskopie, Handwerksarbeiten aller Art, schwimmen, Rad fahren, wandern und meine Familie. Als Entwicklungsingenieur habe ich ein Leben lang neue Wege und Lösungen gesucht und auch gefunden. Lügen und Intrigen sind mir zutiefst zuwider. In der Senioren Union sehe ich meine Aufgabe darin, altenspezifische Probleme frühzeitig zu erkennen und mich für Verbesserungen zum Allgemeinwohl einzusetzen. Mein Motto: Durch Wahrheit zur Klarheit. Horst Kopetzky