Adventsfeier der Senioren-Union Am 29. November 2005 trafen wir uns in der Traditionsgaststätte "Kammerloher" Hauptstr.51 in Uhg. Wir danken vor allem den Hachinger Dorfmusikantinnen für die hervorragenden Darbietungen und die adventliche Stimmung. Diese schöne Feier werden wir so schnell nicht vergessen. Auch die netten und aufrichtigen Worte des Herrn Richard Raiser haben für eine gute Atmosphäre beigetragen. Wir bedanken uns für seine regelmäßigen Besuche unserer Veranstaltungen.. Der stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende Richard Raiser würdigte unsere Bemühungen für die CSU und die Unterhachinger Bürger. Es ist viel geschehen. Einiges fand einen guten Abschluss, und einiges, was wir uns zu Beginn des Jahres vorgenommen hatten, konnte leider wieder nicht in die Tat umgesetzt werden . Veranstaltungen